Von Los Angeles bis New York entsteht überall Street Food. Prognosen gehen davon aus, dass Food Trucks bis 2020 eine Milliarden-Dollar-Industrie sein werden. Seit 2009 ist das Food-Truck-Geschäft um 80 % gewachsen. Foodtrucks sind gekommen, um zu bleiben und hier sind 20 Gründe für Foodtruck Mieten Hochzeit warum dieser Trend so heiß ist.
1. Veränderte Wahrnehmungen
Vorbei sind die Zeiten, in denen mobile Küchen „Roach Coaches“ hießen. Die Menschen verstehen, dass Streetfood-Unternehmen den gleichen (manchmal höheren) Sicherheits- und Hygienestandards wie jedes Restaurant unterliegen.
2. Wert
Mittagswagen bieten eine preiswerte Mahlzeit für den preisbewussten Feinschmecker. Traditionell ist Street Food günstiger als herkömmliche Restaurants.
3. Soziale Medien
Planwagenbetreiber sind Meister der digitalen Kommunikation und nutzen sie, um den Umsatz zu steigern. Ihre Tweets, Blogs, Pinterest-Einträge und Facebook-Seiten sind sich ständig weiterentwickelnde Marketingplattformen, die von der Öffentlichkeit angenommen werden.
4 . Niedrigerer Aufwand
Mobile Küchen haben günstigere Betriebskosten als stationäre Restaurants. Da keine Miete zu zahlen oder Gebäude zu unterhalten sind, können Food Trucks einen schlanken und lukrativen Betrieb führen, der billiger ist als ihre traditionellen gastronomischen Konkurrenten.
5. Niedrigere Startkosten
Die Eröffnung eines Restaurants mit festem Standort erfordert zwei- bis dreimal so viel Kapital wie die Gründung eines Imbisswagens. Realistisch gesehen könnte ein Unternehmer mit 75.000 Dollar ein Food-Truck-Geschäft haben.
6. Standort, Standort, Standort
Die Mobilität eines Futterwagens gibt dem Besitzer die Freiheit, seinen Standort täglich zu wechseln, wenn er dies wünscht, sogar alle paar Stunden. Dieser Pizzaladen, in den Sie gehen, kann sein Gebäude nicht zu Messen, Festivals und Veranstaltungen fahren.
7. Zusammenarbeit
Die Betreiber von Imbisswagen sind eine engmaschige Gemeinschaft, die zusammenarbeitet, damit jeder vom Geschäft des anderen profitiert. Ein auf der Straße geparkter Imbisswagen kann von einer hungrigen Menge zum Mittagessen unbemerkt bleiben. Vier Imbisswagen an einer Ecke schaffen eine Szene.
8. Vermarktung
Ein Big Rig ist eine rollende Werbetafel. Jede Minute, die sie unterwegs sind, machen sie Werbung. Der Anblick eines farbenfrohen, mit Logos beklebten Lieferwagens in einem Geschäftsviertel sorgt für Aufsehen und steigert den Umsatz.
9. Fastfood
Du willst dein Mittagessen heiß und schnell? Ein Foodtruck bietet zeithungrigen Gästen einen schnellen Imbiss ohne die Wartezeiten eines Restaurants mit Sitzgelegenheiten.
10. Gesunde Optionen
Viele mobile Küchen servieren frittierte Süßigkeiten und Hot Dogs, aber viele servieren vegetarische, vegane und glutenfreie Mahlzeiten, um den gesunden Geschmack zu befriedigen. Einige Food Trucks sind so weit gegangen, nur Gesundheitsoptionen anzubieten.
11. Wahlmöglichkeiten
Verbraucher mögen Auswahlmöglichkeiten. Ein paar Food Trucks, die auf der Straße geparkt sind, bieten hungrigen Menschen ein maßgeschneidertes Menü, bei dem sie ihre Mahlzeit nach ihrem Geschmack zusammenstellen können. Sie können Dim Sum als Vorspeise haben, zu einem anderen Lastwagen gehen und Burritos holen, und wenn Sie immer noch hungrig sind, schauen Sie sich einen Wagen mit gefrorenem Joghurt an.
12. Kultur
Alle erdenklichen Ethnien, Kochstile und regionalen Lebensmittel sind durch Foodtrucks vertreten. Verbraucher können Hummer aus Maine an der Westküste oder kalifornische Küche an der Ostküste essen. Diners können koreanische, italienische, französische, thailändische, äthiopische, griechische, amerikanische oder japanische Küche genießen. Wenn Sie ein Food-Truck-Anhänger sind, steht Ihnen die Welt offen.
13 . Fusion-Aromen
Japanische Tacos? Ja. Deutsches Gyros? Her damit. Mexikanische Pizza? Mehr Bitte. Kreative Köche gehen an die Grenzen der Fusion, um einzigartige, interessante und schmackhafte Angebote zu kreieren, die abenteuerlustige Feinschmecker erfreuen.
14. Das Ruhmspiel
Tom Colicchio, Spike Mendelsohn, Jamie Oliver und Jose Andres haben Food Trucks betrieben. Einige berühmte Köche verwenden mobile Küchen, um Konzepte und Rezepte für ihre Restaurants zu testen. Food Trucks ermöglichen es Starköchen, ohne Risiko mit Rezepten zu experimentieren und einen breiteren Markt zu erreichen. Dieser Trend wird sich fortsetzen, weil die Menschen Prominente lieben.
15. Spaßfaktor
Street Food ist eine preiswerte Unterhaltungsoption. Die Eigentümer versuchen, ihren Gästen auf der Straße ein angenehmes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Arbeiter können ihre Kabinen verlassen und in der Mittagspause eine karnevalsähnliche Atmosphäre erleben. Die farbenfrohen Rigs machen Spaß, das Essen macht Spaß und die Leute, die Ihre Bestellung entgegennehmen, sind lustig.
16. Der amerikanische Traum
Feinschmecker mit sozialem Gewissen verstehen, dass Straßenverkäufer in den Städten, in denen sie tätig sind, Arbeitsplätze und eine Gemeinschaft bieten. Die Menschen sind eher bereit, ihr hart verdientes Geld einem lokalen Geschäftsinhaber zu geben als einem gesichtslosen Unternehmen. Straßenverkäufer steigern auch den Umsatz in den Einzelhandelsbereichen, in denen sie arbeiten. Wenn Ihr Einzelhandelsgeschäft hinterherhinkt, sollten Sie einen Imbisswagen in Ihr Unternehmen einladen.
17. Frische Luft
Bei schönem Wetter gibt es nichts Schöneres, als nach draußen zu gehen. Ein kurzer Spaziergang im Park zu einem Imbisswagen ist das, was der Arzt verordnet hat, um die Stimmung der Esser im Betondschungel zu heben. Wer will schon übrig gebliebenes Chinesisch im Büro, in dem man 50 Stunden pro Woche verbringt?
18. Neuheit
Von den sich entwickelnden Menüoptionen bis hin zu neuen Einheiten in der Szene präsentieren Food Trucks einen neuartigen Ansatz für das Essen auswärts. Die mobile Küche bietet eine interessante Speisenische für Verbraucher, die es leid sind, ständig von Nachrichten von Kettenrestaurants und Firmen-Fastfood bombardiert zu werden.
19. Frisch und lokal
Mobile Küchen bringen das Farm-to-Table-Konzept in Städte auf der ganzen Welt. Köche kaufen Proteine, Milchprodukte und andere Produkte aus lokalen Quellen und produzieren bessere Lebensmittel als einige traditionelle Restaurants. Die Verbraucher können den Unterschied zwischen diesen Mikrogemüse schmecken, die am Ende der Straße angebaut werden, im Vergleich zu dem Salat, der in einer Hunderte von Kilometern entfernten Fabrik verarbeitet wird.
20. Street Food schmeckt gut
Ob Burger oder Schnecken, Street Chefs kreieren fantastische Gerichte. Die Vielfalt, Qualität und Köstlichkeit der mobilen Foodtruck Mieten Hochzeit Die Küche ist umwerfend und wird von der Welt angenommen. Von herzhaften, gehobenen Abendessen bis hin zu frittierten Desserts, die Arterien verstopfen, Street Food schmeckt gut und infolgedessen sind Food Trucks hier, um zu bleiben.