Haben Sie in letzter Zeit etwas über Parabene gelesen? Es gab viele Kontroversen über die Verwendung von Parabenen in Kosmetika und darüber, ob Sie auf parabenfreie Produkte umsteigen sollten oder nicht. Es gibt also viele Leute, die sich dieselbe Frage stellen.
Was ist Paraben? Antwort: Paraben ist ein günstiges und wirksames künstliches Konservierungsmittel.
Die Kosmetikindustrie ist ein Milliardengeschäft, das Dinge wie Feuchtigkeitscremes, Seife, Shampoos und Deodorants umfasst. Um ihre Kaufen Sie Benzylmethylketon (BMK) Öl online Produktionskosten niedrig zu halten, benötigt die Industrie eine lange Haltbarkeit ihrer Produkte und dies zu einem günstigen Preis. Paraben erfüllt beide Kriterien.
Einer der Gründe, warum Parabene so häufig verwendet wurden, ist, dass es klinisch erwiesen hat, dass es in kleinen Dosen sicher ist. Diese Ergebnisse wurden jedoch in Frage gestellt, nachdem Ärzte begannen, Parabene in Brustkrebstumoren zu finden. Sie glauben, dass das Paraben über Deodorants unter den Arm aufgenommen wurde und sich aufgrund seiner leichten östrogenen Eigenschaften (es verhält sich wie Östrogen) in Brustkrebstumoren ansammelt.
Die Wahrheit ist, dass die Menge an Parabenen in Kosmetika gering ist. Es ist jedoch so weit verbreitet, dass wir es jeden Tag in fast jeder Kosmetik, die wir besitzen, auf unseren Körper auftragen.
Wir spülen es auch in den Abfluss und es wird Teil unseres Wassersystems. Wir haben also eine große Exposition gegenüber Parabenen. Darüber hinaus wurde berichtet, dass Substanzen, die über die Haut aufgenommen werden, die 10-fache Dosis der gleichen Substanz aufweisen können, die oral eingenommen wird.
Deshalb werden Empfängnisverhütungshormone und Nikotin als Hautpflaster verabreicht. Die Haut ist eine hervorragende Möglichkeit, Hormone in Ihr System zu liefern. Aus diesem Grund sind sich viele Experten einig, dass die Sicherheit von Paraben einen genaueren Blick verdient.
Die gute Nachricht ist, dass es bei Kosmetika Wahlmöglichkeiten gibt. Da es eine Alternative zur Parabensucht gibt, warum nicht auf der Seite der Vorsicht irren ion und wählen Sie parabenfreie Produkte?
Der erste Schritt, um parabenfreie Produkte zu finden, besteht darin, die Etiketten all Ihrer Hautpflegeprodukte zu lesen. Hier ist eine Liste von häufig verwendeten Parabenen, die vermieden werden sollten.
· Methylparaben
· Ethylparaben
· Propylparaben
· Butylparaben
· Benzyl-para-hydroxybenzoesäure
· Methylparahydroxybenzoesäure
· Ethylparahydroxybenzoesäure
· Propylparahydroxybenzoesäure
· Butylparahydroxybenzoesäure
· Parahydroxybenzoesäure
· Parahydroxybenzoat
· p-Hydroxybenzoat
· p-Hydroxybenzoesäure
Sie sollten die oben genannten Chemikalien vermeiden. Es gibt auch einige spezifische Inhaltsstoffe, die helfen können, Krebs vorzubeugen, und Sie sollten sie in Ihre tägliche Hautpflege aufnehmen.
Sie können helfen, die Benzylmethylketon (BMK) Öl zum Verkauf online negativen Auswirkungen von Parabenen zu bekämpfen, indem Sie nach Inhaltsstoffen für die Hautpflege suchen, die reich an Antioxidantien sind. Antioxidantien helfen, freie Radikale zu eliminieren, die nachweislich Krebs verursachen.
Cynergy TK ist ein neuer Inhaltsstoff, der aus neuseeländischer Schafwolle gewonnen wird und eine hochkonzentrierte Quelle von Antioxidantien ist. Es ist auch klinisch erwiesen, dass es ein hochwirksamer Feuchtigkeitsspender für Ihre Haut ist, der hilft, Ihre Haut gesund zu halten und eine wirksame Barriere zwischen Ihnen und Schadstoffen zu schaffen.