Der Grund, warum das 23-Zoll-archaische chinesische Bronzeschwert so großartig ist, ist, dass es eine einzigartige Nachbildung des Originalschwerts ist. Obwohl der Griff und die Plakette aus Holz sind, besteht die Klinge selbst aus Vollgussbronze. Es wird eine großartige Ergänzung für alle Schwertsammler-Displays sein.
Die Geschichte der chinesischen Schwerter beginnt in der Vorgeschichte der prähistorischen Zeit der Erde, als Schwerter aus Steinen geschnitzt wurden. Erst in der Bronzezeit in China, die während der Xia-Dynastie von 2205 bis 1766 v. Chr. begann, begannen die Chinesisches Schwert Menschen, Schwerter aus Bronze zu formen.
Durch Einschmelzen des Bronzemetalls und Gießen des heißen Metalls in eine Sand- oder Tonform. Dies half, das Schwert zu formen. Nachdem das Schwert abgekühlt war, erhitzte der Schwertschmied das Schwert auf einer Schmiede und hämmerte das Metall weiter in Form. Dieser Prozess dauerte mehrere Male, um das Schwert in die Form zu bringen, die der Schmied wünschte.
Sobald es geformt war und viel Zeit zum Abkühlen hatte, fertigte der Schmied dann einen Griff für das Schwert. Der Schwertschmied würde dann einen rauen Stein verwenden, um das Schwert zu einer sehr scharfen Kante zu schärfen. Nachdem dies abgeschlossen war, benutzte der Schmied andere Werkzeuge, um Symbole, Wörter und Bilder an den oberen Kanten des Schwertes zu jucken.
Dann war es an der Zeit, dass der Schmied eine Scheide für die von ihm geschaffenen Schwerter anfertigte. Er würde sogar so weit gehen, Symbole auf die Scheide zu malen. Dies lag daran, dass die alten Chinesen glaubten, dass Symbole und Namen von Göttern und andere Wörter einer Schulter helfen würden, Siege im Kampf zu erringen.
Um 1045 v. Chr. endete jedoch die Kunst der Bronzeschwertherstellung um die Zhou-Dynastie. Die chinesische Schwertkunst galt als sehr heilige Kunst. Also gruppierten die Handwerker alle ihre Waffen in zwei verschiedene Gruppen; zur ersten Gruppe gehörten Schwerter, die nur auf einer Seite geschärft und auf der anderen dick waren und Dao genannt wurden, die zweite Gruppe war beidseitig geschärft, diese Typen wurden Jian genannt.
Ab 500 v. Bronze-Jian-Schwerter machten einige große Veränderungen durch, als Schmiede begannen, verschiedene Arten von Metall zu verwenden, die der Bronze hinzugefügt wurden, um das Metall viel stärker zu machen, als es in seiner ursprünglichen Form war. Chinesische Schwerter Dies verhalf dem Schwert zu einer viel schärferen Schneide und half auch der Wirbelsäule, beim Auftreffen auf einen Gegenstand mehr Stöße zu absorbieren.
Es war auch während dieser Zeit, dass 23-Zoll-Schwerter bei den kriegführenden Staaten sehr beliebt wurden, bis die Song-Dynastie begann. Sie sehen also, warum das 23 Zoll archaische chinesische Bronzeschwert so großartig ist, dass alle hingebungsvollen Schwertsammler mindestens eines in ihrem Gefolge haben sollten.