Ich überlege schon länger, mich sterilisieren zu lassen, da unsere Familienplanung abgeschlossen ist. Mir ist bewusst, dass es sich um einen chirurgischen Eingriff handelt, der in den meisten Fällen gut verläuft. Allerdings bin ich unsicher, wie der Ablauf konkret ist und ob es danach Einschränkungen gibt. Hat hier jemand genauere Infos oder persönliche Erfahrungen dazu?
top of page
Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
1 Kommentar
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.
bottom of page
Ich hätte gesagt, eine Vasektomie ist ein vergleichsweise kleiner Eingriff, der in den meisten Fällen in örtlicher Betäubung oder im Dämmerschlaf durchgeführt wird.
Zwar könnte ich dir das lang und breit erklären, aber auf der Seite https://www.vasektomie-experten.de/vasektomie-informationen findest du alle wichtigen Informationen – von medizinischen Details über den Ablauf bis zu möglichen Kosten. Dort wird auch erklärt, dass weder Potenz, Lustempfinden noch Ejakulationsfähigkeit beeinträchtigt werden – was für mich persönlich wirklich super wichtige Punkte vor meiner eigenen Entscheidung dafür waren.