Wenn Sie ein Online-Geschäft haben und jeden Monat nicht das gewünschte Umsatzniveau sehen, kann dies einfach daran liegen, dass die Leute Sie im Internet nicht finden können.
Und ehrlich gesagt, was bringt es, großartige Inhalte zu haben oder etwas zu verkaufen, wenn niemand es liest oder kauft?

Exakt. Keiner. Zu Ihrem Glück stehen Ihnen jedoch freiberufliche SEO-Autoren zur Verfügung.
Ähm , okay. Was kann ein freiberuflicher SEO-Autor für mich tun und was hat SEO mit Verkauf zu tun?
Zunächst einmal wissen freiberufliche SEO-Autoren möglicherweise etwas, was Sie nicht wissen, nämlich, wie Sie Inhalte erstellen, die mit größerer Wahrscheinlichkeit von den Personen gefunden werden, die sie finden möchten. Das bedeutet, dass die Leute, die Ihren Artikel, Ihre Webseite oder Ihren Blogbeitrag finden, tatsächlich aus einem bestimmten Grund dort sind. Sie interessieren sich für das, was Sie sagen oder was Sie verkaufen. Wir wissen das, weil sie Schlüsselwörter in ihrer Suche verwendet haben, um Ihre Website zu finden. Und zu Ihrem Glück wissen freiberufliche SEO-Autoren, wie sie Schlüsselwörter finden, die sich auf Ihre Kategorie oder Ihr Thema beziehen, und diese Schlüsselwörter in gut geschriebene Inhalte für Ihre Website umwandeln.
Was hat das alles zu bedeuten, fragen Sie sich vielleicht?
Dies bedeutet, dass Ihre Website für die Personen, die sie finden möchten, leichter zu finden ist! Infolgedessen kaufen diese Personen eher etwas auf Ihrer Website und verdienen damit Geld. Denken Sie daran, wenn Ihre Website keine seo freelancer Schlüsselwörter verwendet, nach denen die Leute in Ihren Kategorien suchen, sind Sie praktisch nicht existent.
Was sind Keywords und könnte ich das nicht einfach selbst machen?
Einfach ausgedrückt sind Schlüsselwörter Begriffe oder Ausdrücke, die Menschen in Suchmaschinen eingeben, wenn sie versuchen, Informationen zu finden. Wenn ich zum Beispiel online nach einem Hundehalsband zum Verkauf suchte, würde ich „Hundehalsband“ in die Suchmaschine eingeben und auf „Suchen“ klicken. Grundsätzlich ist „Hundehalsband“ mein Stichwort. Ziemlich einfach, oder?
Natürlich könnten Sie die Content-Optimierung auch alleine angehen. Der einzige Nachteil ist, dass, wenn Sie sich hauptsächlich auf Ihr Geschäft konzentrieren möchten, das Überwinden der Lernkurve möglicherweise mehr Zeit in Anspruch nimmt, als Sie investieren möchten. Ich lade Sie ein, die Optimierung von SEO-Inhalten selbst zu erkunden, aber wenn Sie feststellen, dass Sie nicht so technisch versiert sind oder einfach keine Inhalte schreiben möchten, ist es vielleicht an der Zeit, einen freiberuflichen SEO-Autoren zu kontaktieren und diese Aufgabe an ihn zu delegieren Sie.