Können Sie sich das vorstellen? Einige Leute verschwenden deutsche Backlinks buchstäblich ihr Geld für qualitativ hochwertige Links. Das Problem ist, dass sie nicht wissen, was sie wollen, oder - was viel schlimmer ist - sie warten auf etwas, das sie mit qualitativ hochwertigen Links nie bekommen werden. Wieso den? Nur weil sie keine Ahnung haben, warum ihre Websites Links brauchen und wie diese Links ihnen helfen können, in den Google SERPs besser zu ranken. Manchmal kann ich nicht umhin zu denken, dass das Linkbuilding nicht das ist, was sie wollen.

Ich möchte nur klarstellen: Kein Link - selbst der beste - kann nützlich sein, bis vier der folgenden Fakten verstanden sind.
Tatsache 1
Das Linkbuilding hat nichts mit Linkwerbung zu tun!
Diese offensichtliche Tatsache scheint es nicht wert zu sein, darüber zu schreiben. Aber zahlreiche Nachfragen und Missverständnisse veranlassen mich, dies noch einmal klarzustellen.
Wenn Sie Links kaufen, die angeklickt werden sollen und den Verkehr von der Backlink-Seite auf Ihre Website umleiten sollen, IST DAS KEIN LINKBAU! Das ist Linkwerbung. Trotz der Tatsache, dass sich diese beiden Techniken ähneln, haben sie unterschiedliche Ziele und unterschiedliche Arbeitsprinzipien.
Link-Anzeigen sind ein Marketingansatz, bei dem Sie einen Link auf der Backlink-Seite platzieren und durch Klicken darauf Traffic auf Ihre Website lenken.
Der Linkaufbau ist die SEO-Praxis, bei der zahlreiche Links erstellt werden, die auf Ihre Website verweisen, um sie in den Google SERPs für Ihre zielgerichteten Schlüsselwörter höher zu platzieren.
Fazit: Die Wichtigkeit der Link-Platzierung auf der Backlink-Seite ist entscheidend für die Link-Ads. Aber wenn wir über SEO sprechen, ist beim Linkaufbau der Linkstandort nicht so wichtig. Ich bin weit davon entfernt zu sagen, dass es überhaupt keine Rolle spielt. Im Rahmen des Linkbuilding-Prozesses besteht das Hauptziel des Links jedoch darin, Ihre Website bei Google zu platzieren.
Tatsache 2
Warten Sie nach dem Start der Link-Popularitäts-Kampagne nicht sofort auf einen enormen Traffic-Zustrom. Jedes SEO-Unternehmen in der Nische des hochwertigen Linkaufbaus verspricht Ihnen ständig „Traffic-Steigerung“. Aber das erste, was Sie über Qualitätslinks wissen sollten, ist, dass sie Ihnen helfen, mit SE höher zu kommen, und ... das ist alles. Der Traffic-Zuwachs an sich soll durch die Sichtbarkeit Ihrer Website in den SERPs bestimmt werden. Und es ist absolut logisch.
Fazit: Der Traffic ist nichts, was die Linkbuilding-Unternehmen mit den Links verkaufen. Ihre Website erfährt den Traffic-Anstieg nur unter der Bedingung, dass sie auf den Suchmaschinen-Ergebnisseiten sichtbar ist. Hochwertige Links können Sie auffallen lassen. Und dann kann guter Verkehr kommen. Aber es kostet Zeit und Geld. Mach dich hierfür bereit.
Tatsache 3
Die Auswahl der Keywords für die Linkbuilding-Kampagne ist einer der wichtigsten Faktoren in Bezug auf den ROI. Eine weitere offensichtliche Sache, die jedoch erklärt werden muss. Bei der Durchführung der Linkpopularitätskampagne sollten Sie berücksichtigen, dass Ihr Hauptziel darin besteht, mindestens in die TOP 10 zu gelangen. Andernfalls werden alle Ihre teuren Links nutzlos.
Aus diesem Grund müssen Sie vor der Kampagne über die Keywords nachdenken, für die Sie Ihre Website bewerben möchten. Je wettbewerbsfähiger es ist, desto mehr Anstrengungen müssen Sie unternehmen und desto mehr Links müssen Sie aufbauen. Und schließlich sollten Sie auf die Stimme des gesunden Menschenverstandes hören.
Fazit: Ich denke, die beste Schlussfolgerung hier ist, nicht den Fehler eines meiner deutschen Kunden zu wiederholen, der versucht hat, mit einem anderen Unternehmen für das Keyword Twitter in den TOP 10 gerankt zu werden. Das Scheitern kostete ihn etwa 2.000 Dollar. Bleiben Sie realistisch und wählen Sie das richtige Keyword. Lernen Sie einige Tipps zur Auswahl von Schlüsselwörtern kennen.
Tatsache 4
Qualitativ hochwertige Links können Sie nicht vor dem Syndrom schlechter Inhalte bewahren. Selbst das Erreichen der Spitze Ihrer Google SERPs wird Ihnen nicht viel helfen, mehr Kunden zu gewinnen, wenn Ihre Inhalte schlecht sind. Auch hier fühle ich mich schäbig, wenn ich dies schreibe, aber ich habe wirklich den Zweck.
Wenn Sie aufhören, die Texte Ihrer Website zu schreiben und neu zu schreiben, wenn Sie aufhören, Ihre Inhalte endlos zu verbessern, wenn Sie anfangen zu denken, dass die Position Nr. 1 bei Google ausreicht, um mehr denn je zu verdienen, dann sterben Sie genau in diesem Moment für Ihren Kunden.
Fazit: All dies ist gesagt, damit Sie nicht link-süchtig werden, fanatisch davon überzeugt, dass TOP 10 für gute Verkäufe ausreicht. Ihre Inhalte sind genauso wichtig wie Ihre Linkbuilding-Kampagne. Das sollten Sie nie vergessen.
Lassen Sie mich zusammenfassend meine Hoffnung mit Ihnen teilen, dass meine kleine "Niemals-tun-dies"-Rezension Ihnen helfen wird, Ihre Erwartungen an Ihre Link- deutsche Backlinks Popularitätskampagne den Ergebnissen zu erfüllen, die Sie erhalten.