Wenn Sie ein Unternehmen besitzen oder in einem Unternehmen arbeiten und Ihren Geschäftsumsatz steigern möchten, insbesondere mit anderen Unternehmen, gibt Eyemotion Sales es einige sehr nützliche Tipps, die Sie verwenden können, um einen diversifizierten Kundenstamm in Bezug auf Größe und Kaufkraft aufzubauen.
Als Unternehmer habe ich selbst miterlebt, wie mein wertvollster Kunde auf fast 60 % meines Gesamtumsatzes angewachsen ist. Als ich diese Entwicklung sah, wusste ich, dass ich meine Verkaufsbemühungen ändern musste, um sie zu diversifizieren, damit „nicht alle Eier in einen Korb lagen“. Ich musste mein Geschäft erweitern und neue Verkaufslisten erstellen, sodass mein „Kunde Nummer 1“ nur etwa 11 % des Umsatzes ausmachte und meine anderen Top Ten mehr als 80 % meines Umsatzes ausmachten.
Ich begann mit Hilfe der B2B-Verkaufserfahrung neue Beziehungen aufzubauen. Sie fragen sich vielleicht: "Was ist B2B-Vertriebserfahrung?" Business 2 Business Sales ist ein systematisches Programm zur Generierung gezielter Leads, die mit sehr hoher Rate konvertiert werden. Meine potenziellen Kunden wurden mit einer Rate von über 40 % zu Kunden! Diese Bemühungen haben mein Geschäft gerettet und meinen Kunden insgesamt besser gedient. Erlauben Sie mir, diese effektiven Techniken zu teilen, um mehr Leads für alles zu erhalten, was Sie möglicherweise bewerben:
1. Beginnen Sie damit, Ihren alten E-Mail-Kontakten neues Leben einzuhauchen
Verwandeln Sie Ihre archivierte E-Mail-Adressliste in Leads on Demand. Durchsuchen Sie E-Mails, die Sie in der Vergangenheit erhalten haben, und schreiben Sie eine kurze Notiz, die Sie an relevante Kontakte senden können, die Sie gefunden haben, mit denen Sie jedoch nie in Kontakt geblieben sind. Sobald Sie Kontakt aufgenommen haben, sagen Sie ihnen, was Sie tun, und sehen Sie dann, was von dort aus passiert.
Bei vielen Gelegenheiten werden Sie feststellen, dass Ihre Geschäftsumsätze und -kontakte vertikal oder horizontal wachsen werden. Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass es eigentlich eine einfache Möglichkeit ist, meine ruhenden E-Mails bei Bedarf in Leads umzuwandeln.
2. Wertschätzung geht einen langen Weg
Ein klassisches B2B-Verkaufserlebnis sind "Wertschätzungstage" für wichtige Empfehlungsquellen wie CPAs, Banker, Anwälte usw. in Ihrem Bezirk. Diese Arten von Leads sind herzlich und freundlich, was dazu führt, dass sie für Ihr Geschäftsprodukt oder Ihre Dienstleistung offen bleiben.
3. Association Power Lead-Generierung
Viele Menschen schließen sich Berufsverbänden an, um aktuelle Brancheninformationen zu nutzen. Eine weitere wichtige Attraktion für Mitglieder ist zweifellos die Kaufkraft eines Verbandes für wertschöpfende Angebote für Produkte oder Dienstleistungen, von denen seine Mitglieder profitieren. Diese Art von Anordnung kann zu einer Leistungsleitungserzeugung führen. Vereinbaren Sie einen Termin mit dem Membership Director, um zu besprechen, wie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung für die gesamte Mitgliedschaft von Nutzen sein kann.
4. Laden Sie den „Experten“ an den Tisch ein
Identifizieren Sie den Interessenten, der sich nur schwer verkaufen lässt, und laden Sie ihn oder sie ein, bei Ihrem nächsten wichtigen Organisations- oder Netzwerktreffen als Redner aufzutreten. Dies bietet Ihrem Interessenten die Möglichkeit, als „Experte“ wahrgenommen zu werden und dann die Vorteile des eigenen Geschäfts zu verkaufen. Darüber hinaus kann es auch Ihre Chancen erhöhen, dass dieser Interessent doch Kunde wird.
5. Der „Weekend Drive“ kann Sinn machen und sich in Dollars verwandeln
Bringen Sie Ihre Prospektion auf die nächste Stufe, indem Sie sich Eyemotion Sales GmbH während Ihrer Freizeit am Wochenende etwa eine Stunde Zeit nehmen, um in einem Büropark in Ihrer Stadt herumzufahren. Notieren Sie die Namen von Unternehmen und deren Adressen. Wahrscheinlich gibt es viele davon, die nicht in Ihrer aktuellen Verkaufsdatenbank enthalten sind. Follow-up mit den neuen Interessenten am Montagmorgen.