Wenn der Sommer kommt, ist es wieder an der Zeit, den Grill anzuzünden und Hinterhofpartys zu veranstalten. In den Sommermonaten kehren auch Bienen- und Wespenpopulationen zurück, die nicht nur für Feste im Freien lästig sind, sondern auch eine Gefahr für Sie und Ihre Gäste darstellen.
Da das wärmere Wetter es Insekten in diesem Jahr ermöglichte, Wochen früher aufzutauchen, können wir davon ausgehen, dass die Zahl der Bienen und Wespen höher als normal ist. Lesen Sie weiter, um mehr über diese stechenden Schädlinge zu erfahren und was zu tun ist, wenn Sie ein Problem bemerken.
Warum diese Insekten schädlich sind
Wir alle verstehen die von diesen Insekten verursachten Belästigungen. Für Allergiker können Stiche jedoch tödlich sein. Wenn Sie oder jemand in Ihrer Familie noch nie gestochen wurde, ist es eine gute Idee, für alle Fälle ein Allergiemedikament mitzunehmen.
Ein Massenangriff, der durch Störung eines Nestes provoziert wird, kann ebenfalls zu schweren Verletzungen oder zum Tod führen. Ein einziges Nest kann Tausende von Insekten beherbergen, und Wespen sowie einige Bienen können mehrmals stechen.
Eine Biene von einer Wespe entschlüsseln Diese werden oft fälschlicherweise als dieselbe summende Plage angesehen. Allerdings ist es wichtig, den Unterschied zu verstehen, wenn Sie gestochen werden und eine Reaktion erleben.
Bienen sind normalerweise rund mit einem wuscheligen Körper und wuscheligen Beinen und neigen dazu, nicht zu stechen, wenn sie nicht provoziert werdenBienenpatenschaften . Wespen hingegen haben einen längeren, schlankeren Körper und ein glattes Äußeres und sind dafür bekannt, aggressiver zu sein.
So verhindern Sie stechende Schädlinge Auch wenn es keine gute Idee ist, selbst ein Nest zu entfernen, können Sie Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass diese Insekten Ihren Garten besuchen:
• Decken Sie während einer Veranstaltung im Freien zuckerhaltige Getränke ab und vermeiden Sie es, Speisen länger als nötig draußen stehen zu lassen. • Müll- und Sammelbehälter so gut wie möglich verschließen. • Füllen Sie Löcher und Risse rund um Ihr Grundstück, um möglichen Nistplätzen vorzubeugen. • Stellen Sie eine Falle in Ihrem Garten und abseits des Geschehens auf. Kommerzielle Fallen sind erhältlich, oder Sie können Ihre eigenen mit Sirup, Soda oder Obst als Köder herstellen.
Was eine professionelle Entfernung beinhaltet Sollten Sie ein Nest auf Ihrem Grundstück finden, achten Sie darauf, alle im Haus zu alarmieren, damit niemand versehentlich die Schädlinge provoziert. Der nächste Schritt besteht darin, eine professionelle Schädlingsbekämpfungsfirma anzurufen.
Eine gründliche Behandlung beinhaltet, dass ein geschulter Techniker einen starken Staub im Nest freisetzt. Der Bereich sollte in den Stunden nach der Behandlung gemieden werden, und die Schädlinge sollten innerhalb von drei Tagen tot sein. In einigen Fällen ist eine zweite Behandlung erforderlich.
Wenn Sie in diesem Sommer mehr als normale Mengen dieser Insekten entdecken oder wenn Sie ein Nest auf Ihrem Grundstück finden, setzen Sie sich und Ihre Familie keinem Risiko aus – rufen Sie auf jeden Fall ein qualifiziertes Schädlingsbeseitigungsunternehmen an, damit Sie es genießen können Sommer in vollen Zügen!