Berlin ist eine großartige europäische Hauptstadt, ideal für einen Familienurlaub. Die deutsche Hauptstadt bietet ein tolles Angebot, um die Bedürfnisse und Wünsche der Kinder zu erfüllen: spezielle Kinderprogramme in Theatern, Kinos und Museen, unvergessliche Spaziergänge Test to go Berlin zu Fuß oder mit dem Boot... Gibt es eine bessere Art, sie zu unterhalten?
Wenn Sie mit Ihren Kindern ein kulturelles und lustiges Erlebnis teilen möchten, müssen Sie sie in eines der 170 Museen bringen, die speziell für sie konzipiert wurden: zum Beispiel das Deutsche Technikmuseum, das ein wunderschönes echtes Flugzeug und 14 verschiedene Ausstellungsräume hat , einschließlich Motoren, Lokomotiven, Schiffe, Flugzeuge und so weiter; Eine andere Möglichkeit ist, sie ins Naturmuseum zu bringen, das riesige Dinosaurier enthält, die bei den Kleinen immer beliebt sind.
Warum wagen Sie sich nach so viel Lernen nicht in die Welt der Lebenden? Der AquaDom ist das größte Aquarium der Welt. Dort können Ihre Kinder die unglaubliche Unterwasserwelt ausprobieren. Dann wäre ein Besuch im Berliner Zoo toll: Er ist der größte und artenreichste in Deutschland
Für die regnerischen Tage gibt es eine große Auswahl an lustigen Optionen: Kinder lieben das Imax 3-D-Kino Potsdamer Platz. Dann können Sie in den Indoor-Themenpark Legoland gehen. Es ist ein Park, der aus 1,5 Millionen Legosteinen gebaut wurde. Es beinhaltet die Möglichkeit für Kinder, ihre Kreationen auf einer Autorennbahn oder einem Erdbebentisch zu testen, sowie eine komplett aus Lego gebaute Miniaturstadt Berlin. Sowohl das 3-D-Kino als auch der Legoland Park befinden sich am Potsdamer Platz.
Vielleicht sind die Kinder müde vom Laufen den ganzen Tag lang. Dann alle an Bord! Eine Bootsfahrt ist die beste Option, um Berlin zu entdecken, ohne sich von Ihrem bequemen Sitzplatz zu bewegen. Schließlich sollten Sie sich den berühmten Tiergarten nicht entgehen lassen – Test to go Berlin den größten Park der Stadt. Dort können Ihre Kinder frei laufen und spielen, während Sie sich ausruhen oder die mehr als 600 Hektar erkunden oder mitten im Park einen Kaffee trinken.